Entdecke das Neue: e3 Race – Die Rennschule in Kitzbühel

Träumst du davon, die Pisten zu beherrschen und die Leidenschaft für den Skirennsport zu entfachen? Dann ist e3 Race genau das Richtige für dich! Tauche ein in die Welt des Skirennsports, direkt hier in der Wiege des Skifahrens, in Kitzbühel.

Was ist e3 Race? Es ist nicht nur eine Rennschule, sondern ein Ort, an dem die schnellsten Pistenflitzer zu wahren Rennfahrern geformt werden. Unser Programm umfasst intensives Stangentraining, Technikübungen und erlebnisreiche Tage im Stangenwald, um dein Können auf die nächste Stufe zu heben. Aber das ist noch nicht alles! Bei e3 Race erwarten dich auch hochwertige Videoanalysen, die deinen Fortschritt unterstützen und optimieren.

Geleitet wird e3 Race von einem echten Kenner der Szene: Moritz Marko. Als gebürtiger Kitzbüheler und ehemaliges Mitglied des ÖSV-Kaders ist er nicht nur mit den Pisten der Region vertraut, sondern auch mit den Geheimnissen, um aus Talenten wahre Champions zu formen. Seine Leidenschaft für den Skirennsport ist ansteckend, und sein fundiertes Wissen gibt er mit Hingabe an die nächsten Generationen weiter.

Aber wer ist Moritz Marko wirklich? Der Skirennsport ist nicht nur sein Leben, sondern seine Geschichte. Mit 2,5 Jahren stand er zum ersten Mal auf Skiern, mit 5 Jahren gewann er sein erstes Rennen und seitdem hat ihn der Ehrgeiz nicht mehr losgelassen. Vom Kitzbüheler Ski Club über das Skiinternat Neustift bis hin zum Skigymnasium Stams – Moritz wurde für den Profisport vorbereitet. Seine Karriere im ÖSV-Kader musste er mit 22 Jahren aufgrund einer Verletzung beenden. Doch seine Liebe zum Sport und sein Engagement für junge Talente blieben ungebrochen. Mit Abschlüssen als Ski Alpin D-Trainer und in Ausbildung zum staatlichen Skilehrer bringt er ein unschätzbares Maß an Know-how in e3 Race ein.

e3 Race ist mehr als eine Rennschule. Es ist eine Plattform, die Talente fördert, Leidenschaften entfacht und das Potenzial in jedem Einzelnen entdeckt. Es ist die Verbindung zwischen Tradition und Innovation, zwischen Spaß und Ehrgeiz.

Sei dabei, werde Teil von e3 Race und entdecke die Faszination des Skirennsports auf einer neuen Ebene!

element3
element3