Saisonstart bei den e3 Kindergruppen

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass am kommenden Samstag, den 16. Dezember ab 09:30 Uhr, unser Kinderland wieder seine Türen öffnet! Für uns steht die Sicherheit und der Spaß der Kinder an erster Stelle. Wir können es kaum erwarten, euch in Gruppen mit maximal 6 Kindern zu begrüßen!

Unser Programm umfasst eine Vielzahl von Möglichkeiten: Von den actiongeladenen Renngruppen bis hin zur e3 Mountain Academy, die den Fokus auf Technik und Abenteuer legt. Selbst die Allerkleinsten sind im Ellis Kinderland herzlich willkommen, um spielerisch die ersten Schritte auf Skiern zu erleben.

Egal auf welchem Level sich eure Kinder befinden, unser Team steht bereit, um sie zu unterstützen und zu fördern. Jeder Fortschritt, egal wie groß oder klein, wird gefeiert!

Um sicherzustellen, dass ihr einen Platz sichert, könnt ihr eure Buchungen gerne direkt über unseren Onlineshop vornehmen JETZT BUCHEN.

Wir freuen uns darauf, euch und eure kleinen Skibegeisterten zu einem unvergesslichen Erlebnis im Schnee zu begrüßen!

Mit herzlichen Grüßen, Das Team der Skischule element3

element3
element3